Dr. Annette Burchardt

Institutsleiterin und Geschäftsführerin, Apothekerin
Telefon +49 421 4361 231
Fax +49 421 4361 189
annette.burchardt[at]inpha.de

„Als Institutsleiterin und Geschäftsführerin stehe ich Ihnen für alle Fragen rund um das Institut gerne zur Verfügung. Insbesondere freue ich mich, Ihre allgemeinen Fragen zu beantworten und Ihnen basierend auf unserem Leistungskatalog ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.“

Dr. Frank Höper

Laborleiter, Chemiker
Telefon +49 421 4361 240
Fax +49 421 4361 189
frank.hoeper[at]inpha.de

„Seit seiner Gründung für das Institut arbeitend, kenne ich seine Geschichte, wie kein anderer. Meine Hauptaufgaben liegen neben der HPLC-Analytik in der Betreuung der UV- und IR-Spektrometrie sowie der galenischen Untersuchungen und der diversen Freisetzungsprüfungen. Darüber hinaus bin ich auch für die Website verantwortlich.“

Dr. Christian Langfermann

Laborleiter, Lebensmittelchemiker
Telefon +49 421 4361 165
Fax +49 421 4361 189
christian.langfermann[at]inpha.de

„Bei mir landen all jene Proben, bei denen Unklarheit bezüglich der Zusammensetzung besteht, um deren Arzneimitteleigenschaft und/ oder ggf. illegalen Charakter festzustellen. Hierfür setzen wir u.a. unsere beiden Massenspektrometer ein. Weiterhin bin ich für Abgrenzungsfragen zuständig.“

Dr. Andreas Klamka

Laborleiter, Chemiker
Telefon +49 421 4361 120
Fax +49 421 4361 189
andreas.klamka[at]inpha.de

„Mein Verantwortungsbereich umfasst auf dem Gebiet der Analysenverfahren unter anderem die Atomabsorptions- und Atomemissions-Spektrometrie. Darüber hinaus koordiniere ich sowohl die Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz als auch die Ausbildung der Chemielaboranten am Institut.“

Dr. Christine Cychon

Laborleiterin, Apothekerin
Telefon +49 421 4361 230
Fax +49 421 4361 189
christine.cychon[at]inpha.de

„Ich habe mich bei der InphA auf die Untersuchung der Plan- und Verdachtsproben unter Einsatz der HPLC und die Betreuung der mikrobiologischen Untersuchungen spezialisiert. Weiterhin bin ich Stellvertreterin der Managementbeauftragten.“

Dr. Jasna Will

Laborleiterin, Lebensmittelchemikerin
Telefon +49 421 4361 155
Fax +49 421 4361 189
jasna.seelbach[at]inpha.de

„Ich bin bei der InphA für die Untersuchung von Plan- und Verdachtsproben unter Einsatz der HPLC zuständig. Weiterhin bin ich die Managementbeauftragte nach DIN EN ISO 17025.“

Dr. Kira-Isabel Zier

Laborleiterin, Apothekerin
Telefon +49 421 4361 113
Fax +49 421 4361 189
kira-isabel.zier[at]inpha.de

„Ich bin bei der InphA für die Untersuchung von Plan- und Verdachtsproben unter Einsatz der HPLC zuständig.“